Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Speiseplanung für die GV. Wir nutzen selber kein Programm, da wir nicht in der Patientenverpflegung aktiv sind. Wir können Ihnen daher leider kein für Ihr Unternehmen geeignetes Programm empfehlen. Die Anforderungen innerhalb der Unternehmen sind sehr unterschiedlich, weswegen die Empfehlung eines für Sie passendes Programms, ohne Ihr Unternehmen zu kennen, nicht möglich ist.
Wir bieten jedoch ein Loseblattwerk an, welches Speisepläne beinhaltet.
In dem Loseblattwerk Verpflegungskonzepte für Klinik, Reha und Senioreneinrichtungen erhalten Sie Rezepturen für 7 Verpflegungstage aufgeteilt nach Frühstück, Mittag und Abendbrot. Zu jedem Rezept erhalten Sie die Zubereitungsschritte, Nährwertangaben sowie Informationen zur Allergenkennzeichnung. Zudem sind die Rezepturen nach Vollkost, leichte Vollkost und vegetarische Kost aufgeteilt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link:
www.behrs.de/titel/verpflegungskonzepte-...oreneinrichtungen/41
Vielleicht hilft Ihnen das Loseblattwerk weiter. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, so lassen Sie es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Behr’s…Verlag