Dienstag, 28. November 2023

Passwort vergessen?
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Moderator sagt Tschüüüüß

Der Moderator sagt Tschüüüüß 11 Jahre 4 Wochen her #299

• J.Reimuth
  • J.Reimuths Avatar
Heute teile ich Euch mit, dass ich mich dazu entschlossen habe zum 01.11. dieses Jahres die Moderation des HACCP-Hygiene-Forums des Behrs Verlags aufzugeben.

Ich bedanke mich bei allen Usern die durch Ihre Anfragen und insbesondere auch Beiträgen zu regen Diskussionen und einen unerlässlichen Erfahrungsaustausch beigetragen haben. Durch Eure Beiträge wurde und wird solch ein Forum erst zum Leben erweckt. Dafür meinen herzlichen Dank!

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und möchte darauf hinweisen, dass ich ab 01.11.2012 nicht mehr unter der E-Mail Adresse des Behrs Verlags erreichbar bin.

Ich wünsche Euch und dem Hygiene-Forum des Behrs Verlags für die Zukunft alles Gute.

Euer Moderator
Jörg Reimuth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Der Moderator sagt Tschüüüüß 11 Jahre 3 Wochen her #308

• dreamer
  • dreamers Avatar
  • Expert Boarder
Hallo Jörg,

das ist ja wirklich sehr schade, da du sehr gute Beiträge bzw. Antworten gegeben hast.

Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir auch alles Gute!

Gibt es denn schon einen Nachfolger für dich oder wer versorgt uns in Zukunft mit den wichtigsten Infos?

Alles Gute
dreamer

Aw: Der Moderator sagt Tschüüüüß 11 Jahre 3 Wochen her #309

• J.Reimuth
  • J.Reimuths Avatar
Hallo "dreamer",
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich gehe mal davon aus, der Verlag ist an einer weiterführenden Moderation des Forums genauso interessiert, wie die Nutzer des Forums. Ich könnte mir vorstellen, dass der Verlag in Kürze eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger präsentieren wird und die Weiterführung der Forum-Moderation gesichert ist.

Genau weiß ich es aber nicht.

Gruß
Jörg
Moderatoren: adminedv
Behr's Verlag