Ich nahm an, die Vorlage sei für einen Wareneingangskontrolle, die in meinen Augen quasi "auf der Stelle" durchgeführt wird. Die Zeit spielt also eine Rolle.
Bei Annehmern, bei denen es nicht möglich ist und z.B. erst eine Qualitätskontrolle der Ware stattfindet, kommt dieses Blatt vermutlich eh nicht in Frage, da die eigene QS haben, die halt auf die chemischen, mikrobiologischen oder sonstigen "exakteren" Eigenschaften achten müssen, die noch zu messen sind. (Bsp.: Etwaige mikrobiologische Untersuchung der Waren, bevor sie im Prozeß die Verwendung finden).
Also ging es mir darum, dass das Blatt allgemein gehalten werden soll und da war mir die Messung des aw-Wertes halt für dieses Blatt unangemessen. Dann könnte man ja gleich die Gesamtkeimzahl auch drauf machen
Das passt da meines Erachtens nach irgendwie nicht drauf. Wie auch die Formulierung "Temperatur LKW". Reifen? Motortemperatur? Fahrerkabine? Etwa Lagerraum? Letzteres dürfte mir egal sein, wenn ich bei der Warenannahme die Ware (ob im Kern oder Außen) beurteile und sie alle vorhergehenden Kriterien erfüllt.
Waren so die ersten Gedanken, als ich das sah.